Martin Joppen

Martin Joppen

Martin Joppen


Martin Joppen

Das Auge und seine außergewöhnliche Sehfähigkeit sind für Martin Joppen das Maß der Dinge. Seine Kunstfotografien spiegeln in ihrer Ästhetik diesen Anspruch an höchste technische Perfektion wider. Die Aufnahmen sind der natürlichen Sehweise des Auges nachempfunden und vermitteln dadurch diesen intensiven, im besten Sinne ungewöhnlichen Bildeindruck.

Der erfolgreiche Frankfurter Fotograf, der seit über 20 Jahren die Industrie, Unternehmen und Agenturen betreut, setzt sich seit 2008 intensiv mit der Fotokunst auseinander und hat dabei seinen ganz individuellen Stil entwickelt. 

nugloss präsentiert seine 2010 entstandenen „Frankfurter Strukturen“ unter dem Label nugloss SELECT und zeigt nun auch sein aktuelles, außergewöhnliches Projekt „365+1“. Auch bei diesem Projekt blieb Martin Joppen seinem technischen Qualitätsanspruch treu, reizte die Möglichkeiten aus und zeigt Fotos von unglaublicher Intensität.


Fotos von Martin Joppen