Johannes Strate

Johannes Strate

#immerinbewegung

Johannes Strate greift zur Kamera! Der Frontmann der Hamburger Band Revolverheld („Ich lass für Dich das Licht an“, „Spinner“, „Helden 2008“, „Freunde bleiben“..) ist derzeit mit seiner Band auf „Immer in Bewegung Tour 2014“ und beweist nun Talent hinter der Linse. Eine erste Edition von fünf Motiven ist ab sofort in einer kleinen, limitierten Edition bei nugloss erhältlich. Alle Erlöse gehen zu 100 Prozent einem guten Zweck zu.

Johannes Strate über die #immerinbewegung-Edition:

„Viel unterwegs gewesen, viel gesehen, viel fotografiert in den letzten Jahren. Einen ganz kleinen Teil stelle ich jetzt hier bei nugloss aus. Die Bilder sind auf Aludibond produziert, handsigniert und auf zehn Exemplare pro Foto limitiert. Alle Erlöse kommen den SOS Kinderdörfern in Hamburg und Worpswede zugute.“

Johannes Strate / April 2014


Fotos von Johannes Strate