NEU EINGETROFFEN: Pets Rock

NEU EINGETROFFEN: Pets Rock

NEU EINGETROFFEN: Pets Rock


TAKKODA

Echte Tiere werden zu großen Stars: TAKKODA

Nach dem weltweiten Buch-Bestseller liefert nugloss hier nun die exklusive PETS ROCK Collector´s Edition. Erstmals gibt es die Kult-Motive als hochwertigen, fotografischen Abzug – zum Sammeln, zum Verschenken, zum lieb haben!

Der Name Takkoda wurde von dem Sioux-Begriff abgeleitet, der „Freund für alle“ bedeutet. Die Agentur wurde von zwei Ehepaaren gegründet, die mit einer Liebe für Kindergeschichten über anthropomorphe Wesen aufgewachsen sind. Sie verbrachten ihre Kindheit und Jugend auf dem Land in England und

entwickelten eine Liebe für Tiere als starke Persönlichkeiten, nicht als niedliche Parodien. Durch ihr Interesse am Personenkult und einem despektierlichen Sinn für Humor riefen sie „Pets Rock“ ins Leben, unsere Tierparodien berühmter Gesichter. Bei Takkoda haben die Haustiere die Gesichter von Berühmtheiten! Dies sind echte Haustiere, aber keine wirklichen Berühmtheiten. Die allseits bekannten Persönlichkeiten hatten mit der Schaffung dieser Darstellungen nichts zu tun. Wir mögen Haustiere, wir haben selbst einige. Einige der abgebildeten Haustiere gehören uns, aber sicherlich nicht alle, was verrückt wäre. Und wir kleiden sie auch nicht wirklich an!

Viel Freude beim Sammeln!


Fotos von TAKKODA