Buch-Default

SILVERYACHTS

SILVERYACHTS

Nichts auf der Welt gleicht dem Freiheitsgefühl auf einer Yacht. Die fernsten Orte der Welt zu bereisen, und das auf die luxuriöseste und komfortabelste Weise, ist für die meisten von uns nur ein Traum. MitSILVERYACHTS wird dieser Traum wahr. Die Schiffe der Silver Flotte gleiten mühelos durch das Wasser und bestechen durch zeitlose und zugleich moderne Eleganz sowie beeindruckende Silhouetten. Die Möglichkeit, klare warme Gewässer ebenso wie Ozeane in Rekordzeit zu überqueren, machen dieSILVERYACHTS zu den ultimativen Superyachten. Geeignet für jede Art von Entdeckungsfahrt, ermöglichen sie Passagieren den Luxus, die Welt von einem großzügigen und doch intimen Standpunkt aus zu betrachten. Unberührte Strände erkunden; auf exotischen Märkten feilschen; frische regionale Speisen probieren; mit Walen schwimmen; den Sonnenuntergang beobachten; oder unter einem Sternenhimmel sitzen; alles ganz privat und komfortabel.

Als die Idee einer großen und schnellen Langstreckenmotoryacht aufkam, hielten dies viele Fachleute für unmöglich. Sie wurden eines Besseren belehrt, als 2007 erst SILVER und 2009 SILVER ZWEI vom Stapel gelassen wurden und viel Aufmerksamkeit erhielten. SILVERYACHTS wurde wegen seiner Performance daraufhin als zukunftsweisender Trendsetter prämiert.

Keine anderen Yachten vereinen Stil und Leistung so gekonnt wie die SILVERYACHTS. Die Verbindung aus Anmut und der höchsten funktionalen Exzellenz machen jede einzelne Yacht zu einem Meisterwerk der Gestaltung und der Technologie. Leicht zu erkennen an ihren beeindruckenden Linien und Design, beweisen die Yachten, dass es möglich ist, unübertroffene Leistung und Schnelligkeit ohne Kompromisse bei Erscheinungsbild und Komfort zu erzielen. All das ist die Arbeit eines Expertenteams, angeführt von Espen Øino zusammen mit SILVERYACHTS Team aus Schiffsbaumeistern, Ingenieuren und Designern, die kompromisslos die allerbeste Qualität erkämpfen und das überwiegend in traditioneller hochwertiger Handarbeit.

SILVERYACHTSist der Marktführer, wenn es um das Design und die Fertigung leichter, superschneller und kraftstoffsparender Aluminium Motoryachten geht. Die Firma wurde 2003 von dem deutschen Unternehmer Guido Krass in Zusammenarbeit mit dem norwegischen Megayachtdesigner Espen Øino gegründet. Seitdem ist die Werft mit weltweitem Presselob und Preisen für Design, Interior und herausragende technische Spezifikationen ihrer schwimmenden Meisterwerke überschüttet worden.

Der ausführliche Insiderblick auf diese von höchster Handwerkskunst geprägte Marke vermittelt uns ein tiefes Verständnis für die extreme Sorgfalt, die außerordentliche Präzision und das komplexe Fachwissen hinter den Luxusyachten. Weltweit geachtet und bewundert für ihre Makellosigkeit in Design, Konstruktion und Ausführung, weisen diese Schiffe ausschließlich Materialien von höchster Qualität auf, deren Exklusivität in jedem einzelnen Detail sichtbar wird – sei es bei der Technik, im Fahrverhalten oder in der edlen Ausstattung.

Optisch beeindruckend, stilvoll und geschmeidig, die SILVERYACHTS sind wahre Trendsetter – aerodynamische und kraftsparende Superyachten, die mit ihrem niedrigen Dieselverbrauch die Zukunft des ökologischen Yachtbaus darstellen.

Hardcover, Format: 28,5 x 35 cm, 240 Seiten, mehrsprachige Ausgabe in Englisch, Russisch, Chinesisch
Preis
inkl. MwSt. :
79,90 €
Jetzt auf Facebook
teilen und sparen:

weiterempfehlen
Lieferung in Deutschland kostenlos
Kosten für Auslandsversand
können Sie hier erfahren.

Lieferfrist: 1-3 Werktage

Kein Risiko: Sollten Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein, haben Sie ein 14 tägiges Rückgaberecht. Garantiert.