Ulrich H.M. Wolf

Ulrich H.M. Wolf

Ulrich H.M. Wolf


Ulrich H.M. Wolf

Ulrich H.M. Wolf wurde 1959 in Wiesbaden geboren. 1978 startete er seine Ausbildung zum Fotografen, u.a. beim ZDF in Mainz, bevor er sich ab 1981 auf den Bereich Mode/ Fashion und Beauty spezialisierte. Nach einem mehrmonatigen Aufenthalt in den USA assistierte er als Kameramann für verschiedenste Beiträge erneut beim ZDF und arbeitete mit namhaften Fashionfotografen wie Otto Weißer und Thomas Haderer zusammen. Seit 1990 ist er selbstständiger und weltweit agierender Fotograf und Fotodesigner und erfolgreich mit seiner eigenen Modelagentur BIRDCAGE. Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen Panasonic, Sony, Davidoff, LCN, RTL, ZDF, Monteil und Veröffentlichungen in Magazinen wie Vogue, ELLE und Cosmopolitan- um hier nur einige zu nennen. Des Weiteren fotografierte er mit seinem geschulten Auge Promigrößen wie Paris Hilton (for RICH Prosecco), Udo Jürgens, Nikolai Valuev und Ella Singh für Germanys Next Top Model by Heidi Klum.


Fotos von Ulrich H.M. Wolf